Das Thema Gesundheit/Krankheit weckte schon früh mein Interesse, weshalb mich mein beruflicher Weg zunächst in die pharmazeutische Industrie führte. Über viele Jahre war ich im Bereich der internationalen klinischen Entwicklung von Medikamenten tätig. Dabei habe ich gelernt effizient zu arbeiten und dass es gut ist, wenn man ein strukturiertes Vorgehen hat. Als meine beiden Söhne im Kindesalter waren, habe ich mich – wie viele andere Mütter auch - nach sanften Behandlungsmöglichkeiten umgesehen. So gab es erste erfolgreiche Kontakte mit der naturheilkundlichen Medizin – insbesondere mit der Homöopathie. Die Möglichkeiten in der Naturheilkunde und die Betrachtung des Menschen als Ganzes weckten meine Begeisterung und nährten den bald ersehnten Wunsch, Heilpraktikerin zu werden. Nach erfolgreich bestandener Amtsarztprüfung in Wiesbaden bin ich seit 2008 Heilpraktikerin und kann effizientes Arbeiten und strukturiertes Vorgehen in diesen Beruf mit einbringen. Um fachlich auf dem neuesten Stand zu bleiben, nehme ich kontinuierlich an Kongressen, Fach-Fortbildungen und kollegialem Austausch teil. Aus- und Weiterbildung Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung, Kronberg IKA Internationale Kinesiologie Akademie, Frankfurt wegamed AKADEMIE, Essen Institut für Mikroökologie, Herborn HP Hildegard Fuhrberg, Weiterbildung für Frauen in Heilberufen, Hamburg HP Monika Weber, Praxis für Schmerztherapie und Naturheilverfahren, Kelkheim HP Petra Bauer, Naturheilpraxis, Wiesbaden HP Hans Sauckel, Institut für Reflexzonentherapie, Kelkheim Hessisches Fachseminar für Naturheilkunde e.V. im HHV e.V., Hochheim Rhön-Akademie, Schwarzerden Ceres Arzneimittel GmbH, Kerpen meta fackler Arzneimittel GmbH, Springe Pharma Nord GmbH, Flensburg Rudolf Siener Stiftung, Kreuzau Natur Vital GmbH, Oberursel
Heilpraktikerin Anna Balbach

Über mich

Naturheilpraxis Anna Balbach

©2018 Anna Balbach powered by vikkiv-vision.com

ADRESSE / KONTAKT

Dr. Fritz-Gontermann-Str. 1 c 65207 Wiesbaden 06127-965688 01520-7371514 info@naturheilpraxis-balbach.de
Das Thema Gesundheit/Krankheit weckte schon früh mein Interesse, weshalb mich mein beruflicher Weg zunächst in die pharmazeutische Industrie führte. Über viele Jahre war ich im Bereich der internationalen klinischen Entwicklung von Medikamenten tätig. Dabei habe ich gelernt effizient zu arbeiten und dass es gut ist, wenn man ein strukturiertes Vorgehen hat. Als meine beiden Söhne im Kindesalter waren, habe ich mich – wie viele andere Mütter auch - nach sanften Behandlungsmöglichkeiten umgesehen. So gab es erste erfolgreiche Kontakte mit der naturheilkundlichen Medizin – insbesondere mit der Homöopathie. Die Möglichkeiten in der Naturheilkunde und die Betrachtung des Menschen als Ganzes weckten meine Begeisterung und nährten den bald ersehnten Wunsch, Heilpraktikerin zu werden. Nach erfolgreich bestandener Amtsarztprüfung in Wiesbaden bin ich seit 2008 Heilpraktikerin und kann effizientes Arbeiten und strukturiertes Vorgehen in diesen Beruf mit einbringen. Um fachlich auf dem neuesten Stand zu bleiben, nehme ich kontinuierlich an Kongressen, Fach- Fortbildungen und kollegialem Austausch teil. Aus- und Weiterbildung Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung, Kronberg IKA Internationale Kinesiologie Akademie, Frankfurt wegamed AKADEMIE, Essen Institut für Mikroökologie, Herborn HP Hildegard Fuhrberg, Weiterbildung für Frauen in Heilberufen, Hamburg HP Monika Weber, Praxis für Schmerztherapie und Naturheilverfahren, Kelkheim HP Petra Bauer, Naturheilpraxis, Wiesbaden HP Hans Sauckel, Institut für Reflexzonentherapie, Kelkheim Hessisches Fachseminar für Naturheilkunde e.V. im HHV e.V., Hochheim Rhön-Akademie, Schwarzerden Ceres Arzneimittel GmbH, Kerpen meta fackler Arzneimittel GmbH, Springe Pharma Nord GmbH, Flensburg Rudolf Siener Stiftung, Kreuzau Natur Vital GmbH, Oberursel
Heilpraktikerin Anna Balbach

Über mich

©2018 Anna Balbach powered by vikkiv-vision.com

ADRESSE / KONTAKT

Dr. Fritz-Gontermann-Str. 1 c 65207 Wiesbaden 06127-965688 01520-7371514 info@naturheilpraxis-balbach.de
Naturheilpraxis Anna Balbach
Logo Anna Balbach